Sie beantragen ein Gerät über den HEIDENHAIN Service Exchange.
Wir liefern Ihnen das gewünschte Gerät – innerhalb Europas auf Wunsch binnen 24 Stunden.
Sie senden Ihr defektes Gerät innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Ersatzgerätes zusammen mit der Checkliste an folgende Adresse:
DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Abt. Service Einsteinstraße 3 83301 Traunreut
Die Nebenkosten der Rücksendung tragen Sie.
Wir berechnen Ihnen bei Auslieferung des Service Exchange-Gerätes 80 % des Kundendienstpreises.
Das von uns gelieferte Gerät verbleibt bei Ihnen. Es geht mit Begleichung der Service Exchange-Rechnung in Ihr Eigentum über.
Das zurückgesendete, defekte Gerät kaufen wir zu 35 % des Kundendienstpreises von Ihnen zurück. Es geht in unser Eigentum über und wird für weitere Tauschzwecke verwendet.
In den folgenden Fällen akzeptiert HEIDENHAIN keine Entlastung: – Die Rücklieferung erfolgt nicht innerhalb der 4-Wochen-Frist – Das zurückgelieferte Gerät entspricht nicht dem gelieferten Service Exchange-Gerät (gemäß Ident-Nr.).
Was wir Ihnen bieten
Aktuelle und abgekündigte Service Exchange-Geräte
Schnelle Reaktionszeit
Umfangreiche Lagerhaltung von originalen Ersatzteilen
Kompetente Beratung und langjähriges Know-how
Ihre Vorteile auf einen Blick
Kurze Lieferzeiten
Minimale Maschinenstillstandszeiten
Neuwertiges Gerät zum Reparaturpreis
Bequeme Bestellung per Telefon, Fax oder E-Mail
Lieferung innerhalb Deutschlands in wenigen Stunden