Mit dem Tauschservice HEIDENHAIN Service Exchange bringen wir Ihre Maschine wieder zum Laufen.
Wir senden Ihnen sofort und kostenfrei ein Gerät aus unserem Lager.
Sie beantragen ein Gerät über den HEIDENHAIN Service Exchange.
Wir liefern Ihnen das gewünschte Gerät – innerhalb Europas auf Wunsch binnen 24 Stunden.
Sie senden Ihr defektes Gerät innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Ersatzgerätes zusammen mit der Checkliste an folgende Adresse:
DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Abt. Service Einsteinstraße 3 83301 Traunreut
Die Nebenkosten der Rücksendung tragen Sie.
Wir berechnen Ihnen bei Auslieferung des Service Exchange-Gerätes 80 % des Kundendienstpreises.
Das von uns gelieferte Gerät verbleibt bei Ihnen. Es geht mit Begleichung der Service Exchange-Rechnung in Ihr Eigentum über.
Das zurückgesendete, defekte Gerät kaufen wir zu 35 % des Kundendienstpreises von Ihnen zurück. Es geht in unser Eigentum über und wird für weitere Tauschzwecke verwendet.
In den folgenden Fällen akzeptiert HEIDENHAIN keine Entlastung: – Die Rücklieferung erfolgt nicht innerhalb der 4-Wochen-Frist – Das zurückgelieferte Gerät entspricht nicht dem gelieferten Service Exchange-Gerät (gemäß Ident-Nr.).
Was wir Ihnen bieten
Aktuelle und abgekündigte Service-Exchange-Geräte
Schnelle Reaktionszeit
Umfangreiche Lagerhaltung von originalen Ersatzteilen
Kompetente Beratung und langjähriges Know-how
Ihre Vorteile auf einen Blick
Kurze Lieferzeiten
Minimale Maschinenstillstandszeiten
Neuwertiges Gerät zum Reparaturpreis
Bequeme Bestellung per Telefon, Fax oder E-Mail
Lieferung innerhalb Deutschlands in wenigen Stunden